mallorca-idyllisches-radfahrer-paradies-teil2

Mallorca: Idyllisches Radfahrer-Paradies - Teil 3

Während der Osten und Süden der Insel mit weiten Ebenen, mit Sandstränden und schließlich der Partyhochburg rund um Palma seine ganz eigenen Reize bietet, zeigt sich der Osten und Nordosten von einer ganz anderen Seite. In Teil 3 unserer…
mallorca-idyllisches-radfahrer-paradies-teil3

Mallorca: Idyllisches Radfahrer-Paradies - Teil  2 

Mallorca überzeugt vor allem durch sein ideales Klima und seine äußerst gute Infrastruktur als Highlight für alle Fahrrad-Fans. Das milde Wetter und die gut ausgebauten Land- und Nebenstraßen, haben wir bereits im ersten Teil unserer Mallorca-Serie…
mallorca-idyllisches-radfahrer-paradies-teil1

Mallorca: Idyllisches Radfahrer-Paradies - Teil 1

Wer an Mallorca denkt, der sieht oft ausschweifende Partyszenen und hört laut wummernde Ballermann-Bässe vor dem inneren Auge - und tut der Insel damit völlig Unrecht. Seit vielen Jahren entwickelt sich die größte Insel der Balearen neben…
der-leise-zweifel-doping-im-radsport

Der leise Zweifel: Doping im Radsport 

Es ist ein ständiger Begleiter. Ein leiser Verdacht. Ein Zweifel, der immer mitfährt. Im Peloton zwischen den Fahrern, in den Köpfen des Publikums zu Hause und denen der Journalisten vor Ort. Die Frage nach den Spritzen. Den Blutbeuteln.…